Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé geht an den Broadway

Beyoncé geht an den Broadway

22.05.2007 - 15:15 Uhr

New York - Beyoncé Knowles versucht sich als Musical-Darstellerin am New Yorker Broadway.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird die Sängerin die Rolle der Maggie in dem Stück "Die Katze auf dem heißen Wellblechdach" übernehmen. Damit Beyoncé den Part übernehmen kann, musste eine andere Darstellerin ihren Platz im Ensemble räumen. Sie soll davon wenig begeistert sein.

Beyoncé Knowles möchte als Sängerin, Filmschauspielerin und Theaterdarstellerin Erfolg haben. Die 25-Jährige träumt davon, in allen drei Bereichen Preise abzuräumen. Beyoncé wörtlich: "Ich möchte einmal die erste Afroamerikanerin sein, die einen Grammy, Oscar und Tony besitzt. Das ist sicherlich ein großes Ziel, aber ich bin ein ehrgeiziger Mensch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen