Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: erfolgreicher Tourauftakt

Beyoncé: erfolgreicher Tourauftakt

02.05.2007 - 06:00 Uhr

Frankfurt - Beyoncé hat einen gelungenen Tourauftakt hingelegt.

Die Sängerin überzeugte zum einen in Frankfurt und zum anderen in Stuttgart. Das berichtet die "Bunte". Die 25-Jährige präsentierte ein zweistündiges Programm, bei dem die Fans vor allem Lieder ihres aktuellen Albums "B'Day" zu hören bekamen. Aber auch Songs aus der Zeit mit "Destiny´s Child" gab Beyoncé zum Besten. Absoluter Höhepunkt der Show ist aber wohl die Präsentation der neuen Single "Irreplaceable".

Und hier die restlichen Tourdaten von Beyoncé:

07.05. München
08.05. Wien
09.05. Zürich
12.05. Halle
13.05. Berlin
14.05. Hamburg
17.05. Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen