Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: DJ Khaled eröffnet ihre Tour

Beyoncé: DJ Khaled eröffnet ihre Tour

19.04.2016 - 22:00 Uhr

DJ Khaled (40) geht mit Beyoncé (34) auf Tour.

Der DJ ('Gold Slugs') unterzeichnete vor Kurzem einen Plattenvertrag bei Jay Zs (46, 'Run This Town') Label Roc Nation und kann sich nun über einen weiteren Coup freuen: Khaled eröffnet die 'Formation World Tour' von Beyoncé ('Halo'). Der DJ verkündete selbst die Nachricht auf Instagram: "Ich bin stolz zu verkünden, dass ich, DJ Khaled, mit der Ikone Beyoncé auf Tour gehen werde!!!! ... Ich möchte der unvergleichlichen Ikone Beyoncé für diese einmalige Gelegenheit in meinem Leben danken. Deine Musik ist der Soundtrack im Leben so vieler Menschen weltweit. Deine Hinterlassenschaft ist ein Vorbild für die junge Generation, dem sie nacheifern können. Du bist die wahre Definition eines Superstars. Ich danke dir so sehr, mich auf deine Bühne einzuladen. Ich verspreche dir, dass ich sie rocken werde!!!"

Dazu postete der DJ Videomaterial von sich selbst mit dazwischen gelagerten Auszügen aus Beyoncés eigener Webeanzeige.

Für den Rapper wird damit ein Traum wahr, am 27. April startet die Tour dann auch gleich in seiner Heimatstadt Miami. Er wird die Formation World Tour von Beyoncé bei verschiedenen Tour-Stopps in Amerika unterstützen, darunter in Los Angeles, Philadelphia, New York und Detroit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen