Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: Tracklist ihres Solo-Debüt-Albums Fake Sugar

Beth Ditto: Tracklist ihres Solo-Debüt-Albums Fake Sugar

06.06.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles – Die Band „Gossip“ war mehr als 15 Jahre zusammen und hat sechs Alben rausgebracht – letztes Jahr dann die Trennung.

Und jetzt endlich ist es soweit: Frontfrau Beth Ditto veröffentlicht ihr erstes Soloalbum. Es heißt „Fake Sugar“, kommt am 16. Juni raus und die Musikerin hat fast zwei Jahre lang daran gearbeitet. Auf „jpc.de“ heißt es dazu: „Beth Ditto gibt ihren unverwechselbaren Stilmix aus Rock, Punk und Disco auf dem neuen Album nicht auf, erweitert jedoch ihren musikalischen Radius in die Richtungen Blues, Soul, Country und vor allem Pop.“ Auf „Twitter“ bekommt die Powerfrau schon jetzt viel Lob für diesen Meilenstein und die Fans freuen sich auf das Album. So schreibt eine Userin: „Du bist ein Glücksfall!“, ein anderer meint: „Gratulation zu deiner neuen Musik! Wir freuen uns auf das Album!“

Hier die Tracklist von „Fake Sugar“:

1. Fire
2. In and Out
3. Fake Sugar
4. Savoir Faire
5. We Could Run
6. Oo La La
7. Go Baby Go
8. Oh My God
9. Love in Real Life
10. Do You Want Me To
11. Lover
12. Clouds (Song for John)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen