Startseite » Musik » Musik News » Bet Awards 2017: Chance The Rapper arbeitet an sich selbst

Bet Awards 2017: Chance The Rapper arbeitet an sich selbst

26.06.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles – Gestern Abend (25.06.) hat Chance The Rapper den Humanitarian Preis bei den Bet Awards überreicht bekommen und er nutzte seine Dankesrede, um auf ein paar Dinge hinzuweisen, die er für wichtig erachtet.

Laut „Tmz“ sagte er: „Ich wollte den Richtern sagen, dass wir einen Schuldspruch brauchen, wenn ihr wisst, dass das falsch ist, was sie tun. Aber mein Kumpel Reece hat mir gesagt, dass wir erst an uns selbst arbeiten müssen, bevor wir an der Welt arbeiten können. Ich möchte also ein besserer Vater für Kensli sein, ich möchte mehr Zeit mit ihm verbringen. Ich möchte ein besserer großer Cousin sein. (…) Ich möchte mich mehr außerhalb meiner Gemeinde von Chicago einbringen. Ich möchte Übersee reisen und den Menschen auf der ganzen Welt helfen."

Chance The Rapper bekam den Preis übrigens aufgrund seiner Arbeit bei den Schulen von Chicago, die er großzügig mit Geld und Engagement unterstützen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen