Beatles: Klavier wird nicht versteigert
16.08.2010 - 13:57 Uhr
London - Eigentlich sollte ein Klavier, das in den Abbey Roads unter anderem den "Beatles" zur Verfügung stand, am vergangenen Wochenende (14./15.08) versteigert werden.
Doch das Instrument wurde kurzfristig zurückgezogen. Dabei sollte das gute Stück rund 200-tausend Euro einbringen. Immerhin wurden damit unter anderem "Paperback Writer", "Ob-La-Di, Ob-La-Da" und "Tomorrow Never Knows" eingespielt. Eine Begründung für den Rückzug gab das Auktionshaus bisher nicht. Was mit dem Klavier jetzt geschieht, ist nicht bekannt.
Übrigens: Im Juni dieses Jahres fand ein seltenes Originalinterview mit den "Beatles" in Los Angeles keinen Abnehmer. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bruce Springsteen: Sein Klavier wird versteigertMusik News ·
Lady Gaga versteigert ihr erstes KlavierMusik News ·
Justin Timberlake versteigert ein handsigniertes KlavierMusik News · - The Beatles: Trennungsbrief wird versteigertMusik News ·
- Beatles: Erster Plattenvertrag wird versteigertMusik News ·
- Beatles: Wohnung wird versteigertMusik News ·