Startseite » Musik » Musik News » Barry Manlow: Neues Album erscheint heute

Barry Manlow: Neues Album erscheint heute

31.10.2006 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Ab heute (31.10.) steht das neue Album von Barry Manilow "The Greatest Songs Of The Sixties" in den Verkaufsregalen.

Der gebbürtige New Yorker scheint sich unermüdlich durch die Jahrzehnte zu arbeiten. Erst im März dieses Jahres erschien sein Erfolgsalbum "The Greatest Songs Of The Fifties". Aber damit nicht genug: Falls seine neuste Platte auch ein Kassenschlager wird, will sich Manilow noch an die Musik der Siebziger wagen.

Übrigens: Nach Jordan Knight geht jetzt auch Barry Manilow ungewöhnliche Verkaufswege. Der Sänger vermarktet sein neues Album "The Greatest Songs Of The Sixties" über den Shoppingkanal "Qvc". In den Usa flimmerte die Sendung am 21. Oktober über den Bildschirm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen