Barbra Streisand: Fan von Currywurst & Co.
02.07.2007 - 07:39 Uhr
Berlin - Barbra Streisand scheint ihre Abneigung gegenüber Deutschland zumindest ein bisschen verloren zu haben.
Der Grund: Bei ihrem allerersten Konzert auf deutschem Boden erklärte die Sängerin, sie habe Pfannkuchen, Bouletten und natürlich eine Currywurst probieren müssen und es habe ihr geschmeckt. Laut der "Bunten" erklärte die Diva auf der Waldbühne in Berlin zudem: "Berlin ist eine Stadt voller Kultur, Schönheit und Desserts."
Barbra Streisand gab am vergangenen Samstag (30.06.) ihr erstes und einziges Konzert in Deutschland. Rund 18.000 Fans waren gekommen. Weitere Auftritte folgen nun in Stockholm, Manchester, Dublin und London. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Barbra Streisand ist Fan von Lady GagaMusik News ·
Justin Bieber wird von Barbra Streisand gecoachtMusik News · - Barbra Streisand: Album soll sich von selbst verkaufenMusik News ·
- Adele bekommt Koch-Tipps von Barbra StreisandMusik News ·
Barbra Streisand ist von Jennifer Aniston begeistertFilm + TV News · - Willie Nelson träumt von Duett mit Barbra StreisandMusik News ·