Ballermann-Star Mickie Krause finanziert eine Schule
30.04.2018 - 11:00 Uhr
Berlin - Ballermann-Star Mickie Krause macht nicht nur gerne Party, sondern er engagiert sich auch für wohltätige Zwecke.
In der Dominikanischen Republik ist der Sänger zugunsten der Stiftung "Fly & Help" aufgetreten, die international den Bau von Schulen finanziert. Im Interview mit "Bild" sagte der 47-Jährige: "Ich wollte immer schon, dass eine Schule mal meinen Namen trägt. Deshalb gebe ich 40 000 Euro, um hier eine neue Schule zu finanzieren. Das ist mir eine Herzensangelegenheit."
Die "Mickie-Krause-Schule" soll übrigens in Santo Domingo stehen und Platz für 100 einheimische Kinder bieten. Die Pläne hierfür werden in den nächsten Wochen erstellt.
Artikel teilen:
Mehr zu Mickie Krause
Mehr News zum Thema
Mickie Krause geht mit 50 in die PauseMusik News ·
Mickie Krause hat noch nie ans Aufhören gedachtMusik News ·
Mickie Krause über Familie & KarriereMusik News ·
Mickie Krause: Ein alter Ackergaul ist halt kein Rennpferd mehrMusik News ·
Shakira finanziert Schule in KolumbienMusik News · - Manni Ludolf: künftiger Ballermann-Star?Musik News ·