Startseite » Musik » Musik News » Auch Madonna gibt es jetzt bei Itunes

Auch Madonna gibt es jetzt bei Itunes

09.09.2005 - 01:31 Uhr

London - Die Songs der "Queen Of Pop" Madonna kann man in Zukunft unter "Itunes.com" herunterladen.

Bisher gehörte die Sängerin zu den wenigen bekannten Künstler, deren Stücke nicht im Angebot der Online-Börse "Itunes" zu finden waren. Wie Madonna jetzt bekannt gab, ist von nun an aber jeder einzelne ihrer Hits auch im Internet erhältlich. Zu der Entscheidung dürfte die Sängerin vor allem ihre neue "Motorola"-Werbung animiert haben. Darin preist sie ein Handy der Mobilfunk-Firma an, das Mp3s abspielen kann. Ohne "Itunes" gäbe es jedoch keine legale Quelle, um an die digitalen Songs der Sängerin zu kommen.

Die Online-Börse "Itunes" des Software-Herstellers "Apple" bietet das größte Online-Portal für Musik. Nachdem Madonnas Musik nun ebenfalls heruntergeladen werden kann, fehlt im Angebot von "Itunes" nur noch die Diskographie der "Beatles".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen