Startseite » Musik » Musik News » Atomic Kitten wollen modern klingen

Atomic Kitten wollen modern klingen

11.04.2014 - 06:35 Uhr

London - "Atomic Kitten" basteln derzeit fleißig an ihrem Comeback. Die drei Mädels wollen aber nicht die gleiche Musik machen wie noch zu ihren Hochzeiten, sondern neue Wege beschreiten.

Noch sind sie aber ein gutes Stück davon entfernt, wie Sängerin Liz McClarnon gegenüber "Digitalspy" sagte: "Wir haben noch nicht den richtigen Song gefunden. Wir wollen modern sein und so, aber wir wollen auch nicht diese 'Atomic Kitten‘-Sache verlieren. Aber man weiß nie, was passieren wird, vielleicht bekommen wir einen fantastischen Song, lassen uns davon anstecken und sagen, 'Okay, wir sind zurück, für immer!‘"

Anfang 2012 gaben "Atomic Kitten" ihr Comeback bekannt. Gründungsmitglied Heidi Range ist seit 1999 nicht mehr dabei, sie wurde durch Natasha Hamilton ersetzt. Kerry Katona ist nach ihrem Ausstieg 2001 ebenso wieder mit an Bord wie Liz McClarnon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen