Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Pete Davidson: Hochzeit 2019

Ariana Grande & Pete Davidson: Hochzeit 2019

25.08.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist schon fleißig dabei, ihre Hochzeit mit Pete Davidson zu planen.

Doch damit diese auch perfekt wird, will sie sich etwas Zeit damit lassen. In der Show "Good Morning America" erzählte die Sängerin: "Meine Freunde, meine Mama und ich, wir brainstormen gerade und tauschen Ideen aus. Das macht wirklich Spaß. Ich arbeite so viel und ich hatte noch nie in etwas so viel Zeit und Energie gesteckt, das so persönlich ist und meine Seele und mein Herz so sehr füttert." Auf die Frage, wann es dann soweit sein wird, meinte Grande: "Noch nicht so bald, eher 2019."

Pete Davidson hat übrigens Ariana Grande schon beim ersten Treffen einen Antrag gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen