Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & die sexistischen Fragen

Ariana Grande & die sexistischen Fragen

03.11.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat einem Radio-Moderator die Leviten gelesen. Dieser hatte es gewagt die Sängerin zu fragen, was sie lieber benutzen würde: ein Telefon oder Make-up.

Die 22-Jährige antwortete darauf mit den Worten: "Denkst du wirklich, dass die Probleme von Mädchen nur darin bestehen, zwischen diesen beiden Dingen zu wählen? Ist dies die Männer-Meinung, dass es das ist, zwischen dem Mädchen sich entscheiden?" Als der Moderator dies auch noch bejahte, stellte Ariana klar, dass sie stundenlang ohne ihr Handy auskomme. Was den jungen Mann wiederum zu der Aussage bewegte: "Hört zu und lernt, Ladies." Ariana korrigierte ihn daraufhin mit den Worten: "Jungs, lernt! Kommt schon. Jungs und Mädchen, wir können alle noch lernen."

Ariana Grande findet übrigens auch, dass bereits bei Zeitschriften die Geschlechterdiskriminierung unübersehbar ist. Frauen interessieren sich nicht nur für Klatschzeitschriften, so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen