Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande kommt in den deutschsprachigen Raum

Ariana Grande kommt in den deutschsprachigen Raum

17.12.2018 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Nachdem Ariana Grande bereits vor einigen Wochen die ersten Termine für ihre "Sweetener"-Welttournee in Nordamerika bekanntgegeben hat, stehen jetzt auch die Daten für den Europateil nächstes Jahr fest.

Und im deutschsprachigen Raum schaut die Sängerin demnach auch vorbei, allerdings nur für drei Termine, wie ihrer Webseite "arianagrande.com" zu entnehmen ist. So wird Grande am 01. September in der Lanxess Arena in Köln auftreten, zwei Tage später (03.09.) die Stadthalle in Wien rocken und zum Abschluss am 05. September in der Hamburger Barclaycard Arena zu Gast sein. Wann der Kartenvorverkauf startet, ist noch nicht bekannt.

Ariana Grande hat vor kurzem übrigens eine neue Single aus ihrem kommenden Album "Thank You, Next" veröffentlicht. Das Stück trägt den Titel "Imagine". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen