Aretha Franklin: Whitney Houston geht es Besser
28.06.2006 - 09:18 Uhr
Los Angeles - Whitney Houston geht es angeblich wieder besser.
Das sagte jetzt Aretha Franklin. Die Sängerin erklärte, sie habe mit der Tante von Whitney, Dionne Warwick gesprochen, und die habe ihr gesagt, die drogenabhängige Sängerin sei auf dem Weg der Besserung. Einzelheiten erzählte Aretha Franklin aber leider nicht.
Übrigens: Whitney Houston ist seit 1992 mit dem Musiker Bobby Brown verheiratet. Die Ehe ist von Skandalen geprägt. Beide werden mit Drogen in Verbindung gebracht und mussten sich bereits mehreren Entziehungskuren unterziehen. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.
In den letzten Monaten war Whitney Houston immer wieder wegen Drogenexzessen in den Schlagzeilen. Es hieß sie sei abhängig von Kokain und Crack. Es wurden sogar Bilder von ihrem Badezimmer veröffentlicht. Auf diesen sah man jede Menge Drogenreste.
Artikel teilen:
Mehr zu Whitney Houston
Whitney Houston posthum mit einem der prestigeträchtigsten Ehrungen der Musikindustrie ausgezeichnet: Dem Recording Academy Lifetime Achievement AwardMusik News ·
Whitney Houston: Biopic bekommt neue RegisseurinFilm + TV News ·
Star Wars-Star Naomi Ackie soll Whitney Houston spielenMusik News ·
US-Charts: Taylor Swift schlägt Whitney HoustonMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Aretha Franklin geht es besser!Musik News ·
Aretha Franklin plant Fernsehtribut für Whitney HoustonMusik News ·
Zeitung: Whitney Houston geht es BesserMusik News ·
Aretha Franklin: Oscar-Prophezeiung für Jennifer HudsonFilm + TV News · - US-Charts: Drake überholt Aretha Franklin & Stevie WonderMusik News ·
Jennifer Hudson: dank Aretha Franklin zum KlavierMusik News ·