Aretha Franklin: Konzert wegen Erschöpfung abgesagt
12.08.2015 - 07:34 Uhr
Las Vegas - Aretha Franklin ist zu erschöpft, um in Las Vegas aufzutreten. Die legendäre Sängerin gab gestern (11.08.) bekannt, dass sie sich eine Pause gönnt und deshalb nicht am Freitag (14.08.) im Colosseum des Casinohotels "Caesars Palace" auftreten wird.
Die 73-Jährige erklärte, dass ihr das Reisen nicht mehr so leicht falle und sie gerade erst von Detroit nach Kalifornien gefahren sei. In einem Statement schrieb Franklin, dass die Show nur aufgeschoben sei und verkündete: "Ich danke meinen Fans, Freunden und Unterstützern, die dafür Karten gekauft haben. Ich hoffe, dass ich euch bald alle sehe."
Trotz ihrer langen und erfolgreichen Karriere hat Aretha Franklin übrigens einen unerfüllten Wunsch. Sie träumt davon, einmal mit Stevie Wonder oder Smokey Robinson vorm Mikro zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Lily Allen: Tour wegen Erschöpfung abgesagtMusik News · - Tribut-Konzert für Aretha Franklin?Musik News ·
- Aretha Franklin sagt weiteres Konzert abMusik News ·
- Aretha Franklin gibt Konzert zu Ehren ihres VatersMusik News ·
- Aretha Franklin sagt überraschend Us-Konzert abMusik News ·
Vmas 2018: Kritik an Madonna wegen Aretha-Franklin-TributMusik News ·