Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: Album kommt mit Verspätung

Aretha Franklin: Album kommt mit Verspätung

14.03.2007 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Aretha Franklin kommt nicht wie geplant im März auf den Markt.

Das hat die Sängerin vergangenen Montag (12.03.) bei der diesjährigen Rock and Roll Hall of Fame-Aufnahmefeier erklärt. Franklin sagte: "Ich habe sehr viel gute Songs, sehr gute Sachen - ich freue mich über alles." Weiter meinte die 65-Jährige, das Album komme aber erst in ein bis zwei Monaten auf den Markt. Außerdem soll auch noch ein Duett mit Country-Sängerin Faith Hill auf der Cd zu hören sein.

Übrigens: Aretha Franklin würde wahnsinnig gerne in einer Hollywood-Produktion als Schauspielerin auftreten. Allerdings wurden ihr bisher noch keine guten Rollen angeboten. Die R'n'B-Legende sagte dazu: "Das wollte ich schon immer machen, aber alle Rollen, die mir angeboten wurden, verlangen von mir, zu singen. Ich würde gerne einen Charakter spielen, der anders ist als ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen