Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Single Fluorescent Adolescent ab heute in den Plattenläden

Arctic Monkeys: Single Fluorescent Adolescent ab heute in den Plattenläden

06.07.2007 - 06:20 Uhr

London - Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner ist ein großer Fan des britischen Punk-Poeten John Cooper Clarke.

Seine Begeisterung für den Lyriker geht sogar so weit, dass er ihn um Unterstützung für die neue Single "Fluorescent Adolescent" bat. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Was sich aus dieser Zusammenarbeit ergeben hat, kann ab heute (06.07.) selbst begutachtet werden. Die Single steht nämlich ab sofort zum Verkauf in den Plattenläden bereit.

Übrigens: "Fluorescent Adolescent" befindet sich auch auf dem aktuellen Album der Arctic Monkeys. Die Platte kam im April auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen