Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys mögen skurrile Album-Titel

Arctic Monkeys mögen skurrile Album-Titel

07.04.2011 - 11:29 Uhr

London - Die Arctic Monkeys haben ihrem neuen Album einen recht skurrilen Titel gegeben: "Suck It And See".

Allerdings, so die Musiker, sei dieser Name noch recht normal, diskutiert hätten sie über ganz andere Merkwürdigkeiten. Gitarrist Alex Turner erzählte jetzt "Nme": "Da gab es eine Menge Ideen, wie zum Beispiel 'The Thunder-Suckle Fuss Canyon'. Wir haben wirklich die ganze Zeit darüber nachgedacht. Wir haben irgendwelchen Dingen Namen gegeben und dann versucht, das auf das Album umzumünzen." Warum aber nun ausgerechnet "Suck It And See" dabei herauskam, konnte Alex Turner aber auch nicht erklären.

"Suck It And See" soll in Großbritannien am 06. Juni auf den Markt kommen. Ein Termin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen