Startseite » Musik » Musik News » Arcade Fire kündigen Rückkehr ins Studio an

Arcade Fire kündigen Rückkehr ins Studio an

02.07.2014 - 13:38 Uhr

London - "Arcade Fire" werden demnächst wieder ins Studio gehen. Die Band wird morgen (03.07.) im Londoner Hyde Park auf der Bühne stehen, und danach soll mit den Arbeiten an neuen Songs begonnen werden.

Frontmann Win Butler sagte gegenüber "Nme" dazu: "Wir sind jetzt in der Position, in der wir eine Idee haben und die Leute um uns herum realisieren sie. Das fängt an, wenn man das Touren beendet. Wenn ich mich jetzt gelangweilt fühle, ist das die beste Sache der Welt, denn ich weiß, dass dann die nächste Idee in meinem Kopf entsteht und es wieder anfängt." Wann die Fans mit den neuen Songs rechnen können, wollte er aber noch nicht sagen.

Das bislang letzte "Arcade Fire"-Album "Reflektor" kam übrigens im Oktober 2013 in die Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen