Arbeiten Martin Garrix & Kygo zusammen?
29.03.2016 - 08:39 Uhr
Los Angeles - Martin Garrix und Kygo scheinen an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten.
Wie "billboard.com" berichtet, verbrachten die beiden DJs nämlich den Ostersonntag (27.03.) nämlich gemeinsam. Das zeigte Garrix mit einem Selfie auf "Snapchat", zu dem er nicht mehr verriet als "Kygo und Garrix". Ob das Foto in einem Tonstudio aufgenommen wurde, konnte man leider nicht erkennen.
Kygo ist aber eigentlich sehr beschäftigt, denn am 13. Mai wird die Debüt-Platte des norwegischen DJs, die den Namen "Cloud Nine" trägt, herauskommen. Außerdem legt er heute in Köln auf. Hier die anstehenden Termine von Kygo:
29.03. Köln, Palladium
02.04. Offenbach, Stadthalle
04.04. Ch - Zürich, Maag Halle
07.04. A - Wien, Gasometer
08.04. München, Zenith
10.04. Berlin, Columbiahalle
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Kygo mag Robin Schulz & Martin GarrixMusik News ·
Jennifer Lawrence will arbeiten, arbeiten & arbeitenFilm + TV News ·
Leak des bisher unveröffentlichten Madonna-Songs Bizarre während eines Rave-Events in New York durch Überaschungsgast Martin GarrixMusik News · - Briefe verschicken mit Martin GarrixMusik News ·
- Martin Garrix: Mama rockt!Musik News ·
- Martin Garrix: unter Pseudonym neue Single mit ElderbrookMusik News ·