Startseite » Musik » Musik News » Apoptygma Berzerk: neue Single & neues Album

Apoptygma Berzerk: neue Single & neues Album

19.10.2006 - 16:15 Uhr

Oslo - Apoptygma Berzerk lassen wieder von sich hören.

Nachdem die norwegische Band unter anderem mit dem Song "Shine On" bereits große Erfolge feierte, kommt nun die neue Single "Cambodia" vom aktuellen Album "You And Me Against The World". Die Coverversion von Kim Wildes 80er Jahre-Hit erscheint am 17. November in den Verkaufsregalen. Aber damit nicht genug: Mit "Sonic Diary" erscheint am 01. Dezember eine Platte mit sämtlichen Cover-Versionen, die Apoptygma Berzerk im Laufe ihrer 15-jährigen Karriere aufgenommen haben: von "A Strange Day" von "The Cure" über "All Tomorrow's Parties" von "Velvet Underground" und "Electricity" von Omd bis zu "Ohm Sweet Ohm" von den Electro-Übervätern "Kraftwerk" und "Coma White" von Schock-Rocker Marilyn Manson.

Das Album "You And Me Against The World" von Apoptygma Berzerk erschien hierzulande im September vergangenen Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen