Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan mag ihr Bett für sich alleine

Annett Louisan mag ihr Bett für sich alleine

10.03.2014 - 15:54 Uhr

München - Annett Louisan schläft lieber alleine.

Die Sängerin promotet aktuell ihr neues Album "Zu viel Information" und verriet jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Freundin", wie sie nach hektischen Tagen zur Ruhe kommt. Demnach brauche sie neben viel Zeit zum Nachdenken auch einen eigenen Schlafplatz: Sie sagte: "Ich möchte morgens aufstehen, wie es mir gefällt. Viele finden das sicher komisch. Aber ich bin Musikerin, komme oft spät nach Hause. Ich liebe die Nacht. Ich muss meinen eigenen Rhythmus haben dürfen."

Übrigens ist Annett Louisan mit ihrem neuen Album "Zu viel Information" für einen Echo in der Kategorie Künstlerin Rock/Pop national nominiert. Am 27. März entscheidet sich in Berlin, wer die Trophäe mit nach Hause nehmen darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen