Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan liebt Veränderungen

Annett Louisan liebt Veränderungen

28.10.2008 - 09:07 Uhr

Augsburg - Annett Louisan verändert sich gerne.

Die Sängerin zeigt dies auch in ihrem aktuellen Album "Teilzeithippie". Annett strebte einen neuen Look und einen neuen Sound an. Im Firstnews-Interview sagte sie, ohne Veränderungen käme sie nicht klar: "Ich muss sagen, wenn ich mir vorstelle, dass alles gleich bleibt, das wäre für mich eine Horrorvorstellung. Und ich glaube, das Leben ist an sich schon eine Veränderung. Man kann eigentlich gar nichts dagegen tun. Wenn man es zulässt, es reflektiert, dann macht sich das auch optisch bemerkbar und es schleicht sich so hinein."

"Teilzeithippie" erschien am 17. Oktober. Zuvor erschien schon die erste Singleauskopplung mit dem Titel "Drück die 1". Diese ist derzeit auf Platz 53 der Charts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen