Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan: an Weihnachten unter Kranken

Annett Louisan: an Weihnachten unter Kranken

27.12.2012 - 14:54 Uhr

Berlin - Annett Louisan hat Heiligabend im Krankenhaus verbracht.

Die Sängerin wollte ihrer Mutter an dem Festtag unter die Arme greifen - diese hatte nämlich als Krankenschwester Bereitschaftsdienst. Gegenüber der "Hamburger Morgenpost" erklärte die 35-Jährige zuvor: " Meine Mama ist Krankenschwester und hat Bereitschaftsdienst - was ich bewundernswert finde. Deswegen besuche ich sie dort, sitze ein paar Stunden mit ihr im Aufenthaltsraum und bringe etwas Kleines zu essen mit."

Annett Louisan ist übrigens auf Tour. Hier die Termine für 2013:

30.01. - Berlin !!!ausverkauft!!!
01.02. - Erfurt
03.02. - Düsseldorf
04.02. - Köln
05.02. - Mülheim an der Ruhr
27.04. - Herford

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen