Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie über ihr Album

Anne-Marie über ihr Album

30.11.2017 - 07:00 Uhr

London - Anne-Marie hat erste Einzelheiten zu ihrem kommenden Album verraten.

Gegenüber "Nme" sagte sie: "Wenn ich glücklich bin und gute Laune habe, dann suche ich nach anderen Dingen, mit denen ich mich verbinden kann. (...) Ich suche auf 'YouTube‘ und schaue mir Reden von Aktivisten an. Auf meinem Album habe ich viele Songs, die von den Dingen in der Welt handeln, die gerade vor sich gehen und wie es ist, als Frau erwachsen zu werden." Und weiter meinte die Sängerin zum Sound ihrer Platte: "Ich denke, manches davon wird die Leute schockieren, kommt darauf an, was sie sich schon vorher angehört haben. (...) Ich hoffe, dass sie jede Altersgruppe mit ihn auf irgendeine Weise identifizieren kann. Ich hoffe, es gibt einen Song für jede Person."

Wie das Album jedoch konkret klingen wird, wird sich erst nächstes Jahr zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen