Anna-Maria Zimmermann: auf dem Wege der Besserung
23.11.2010 - 05:50 Uhr
Bielefeld - Anna-Maria Zimmermann geht es besser. Wie die Ärzte des Traumazentrums nun mitteilten, sei die 21-Jährige auf dem Wege der Besserung - Entwarnung könne man allerdings noch nicht geben.
Wie die "Bunte" berichtet, sagte Chefarzt Fritz Mertzlufft: "Es sieht hoffnungsvoll aus, sie ist aber noch nicht über dem Berg." Vergangene Woche war Zimmermann ein acht Zentimeter langer Splitter aus der Lunge entfernt worden. Wie die Ärzte nun erklärten, habe die Sängerin großes Glück gehabt, weil der Splitter das Herz nur knapp verfehlte. Wie lange die Genesung dauern werde, könne man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. "Ein, zwei Jahre dauert so etwas öfter", so Dr. Mertzlufft.
Anna-Maria Zimmermann war am 24. Oktober bei einem Hubschrauberabsturz lebensgefährlich verletzt und von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt worden. Die 21-Jährige hat zahlreiche Knochenbrüche und alle ihre inneren Organe wurden verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Randy Travis ist auf dem Wege der BesserungMusik News · - Matthew Broderick: nach Rücken-Op auf dem Wege der BesserungFilm + TV News ·
Alesha Dixon: nach Fuß-Op auf dem Wege der BesserungMusik News ·
Lily Allen: auf dem Wege der BesserungMusik News ·
Michael Bublé: Drummer auf dem Wege der BesserungMusik News ·
Weezer: Rivers Cuomo auf dem Wege der BesserungMusik News ·