American Idol: Kandidaten starten Us-Tournee
05.07.2006 - 09:51 Uhr
Manchester - "American Idol" geht auf Tournee. Ab heute Abend (05.07.) rocken die Teilnehmer der jüngsten Staffel die amerikanischen Bühnen.
Us-Medienberichten zufolge treten die Sänger und Sängerinnen in der Reihenfolge auf, in der sie aus der Show gewählt wurden. Als letzter steht also "American Idol"-Gewinner Taylor Hicks auf der Bühne. Die Tour beginnt in Manchester, New Hampshire und dauert bis Ende September.
Taylor Hicks ging als Sieger aus der jüngsten "American Idol"-Staffel hervor. Die Zweitplatzierte Katherine McPhee feiert allerdings derzeit größere Erfolge: Erst kürzlich veröffentlichte sie in den Usa ihre Debütsingle "Over The Rainbow/My Destiny". Wann der Song hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist nicht bekannt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Musikalische Größen auf den Straßen Amerikas: Billy Joel, Stevie Nicks und Sting starten ihre beeindruckende TourneeMusik News ·
U2 starten Deutschland-TourneeMusik News · - Scorpions starten Abschieds-TourneeMusik News ·
Coldplay starten Deutschland-TourneeMusik News ·
Elton John & Billy Joel starten heute ihre TourneeMusik News ·
Bon Jovi starten US-TourneeMusik News ·