Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper kann sein Glück kaum fassen

Alice Cooper kann sein Glück kaum fassen

11.03.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper wird eine ganz besondere Ehre zu Teil - der Schockrocker wird am Montag (14.03.) gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der "Alice Cooper Band" in die Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen.

Und der Sänger kann sein Glück noch immer kaum fassen - schließlich wurde er von seinen eigenen Idolen gewählt. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Sobald wir wussten, dass wir aufgenommen werden, dachte ich: Was daran großartig ist, nun, zuallererst, dass ich von den Typen, von denen ich gelernt habe, hineingewählt worden bin. Sie wissen schon, Typen, die selbst in der Hall of Fame sind: 'The Kinks', 'The Who', 'The Rolling Stones', 'The Beatles' - die müssen für dich wählen. Und, ich meine, da sitzt du und denkst nur: 'Wow. Diese Typen haben uns gewählt.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen