Startseite » Musik » Musik News » Akon wehrt sich gegen Unterstellung

Akon wehrt sich gegen Unterstellung

14.07.2009 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Akon soll zahlen! Und zwar für sein Baby.

Sara Coleman hat mit dem Sänger ein Kind, das ist sicher - und sie sagt, er drücke sich vor dem Unterhalt. Laut "tmz.com" wehrt sich Akon nun aber gegen diese Unterstellung. In einem Statement seines Anwalts heißt es: "Akon hat sich in dieser Sache immer sehr kooperativ gezeigt und Eigeninitiative ergriffen. Die Vaterschaft wurde erst vor 30 Tagen bestätigt. Seit dem ist Akon kontinuierlich dabei, die Sache in eine angemessenen Zeit zu regeln."

Akon glaubte zunächst nicht, dass er der Vater des Kindes sein soll. Ein Vaterschaftstest wies ihn aber eindeutig als Daddy aus. Das Baby ist jetzt sechs Monate alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen