Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith veröffentlichen Best Of-Album

Aerosmith veröffentlichen Best Of-Album

25.08.2006 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Aerosmith veröffentlichen ihre größten Hits.

Das Best-Of-Album "Devil's Got A New Disguise" steht ab dem 10. Oktober in den Us-Verkaufsregalen. Ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. Neben alten Aerosmith-Klassikern beinhaltet die Platte auch zwei neue Songs: "Devil's Got A New Disguise" und "Sedona Sunrise". Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Zudem arbeiten Aerosmith an einem neuen Album. Das noch unbetitelte Werk soll aber erst im kommenden Jahr erscheinen.

Ab September sind Aerosmith übrigens mit "Mötley Crüe" auf Tournee. Tom Hamilton wird bei einigen Konzerten allerdings nicht mit auf der Bühne stehen. Der an Kehlkopfkrebs erkrankte Musiker erholt sich gerade von einer Strahlentherapie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen