Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: neues Album nicht in Sicht

Aerosmith: neues Album nicht in Sicht

09.07.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Wann Aerosmith wieder ins Studio gehen werden, ist vollkommen offen.

Gitarrist Joe Perry ist sich nämlich nicht sicher, ob die Band in absehbarer Zukunft genügend Songs für ein komplettes Album zusammenbekommen könnte. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte er: "Ich weiß, dass wir irgendwann neue Musik machen wollen, aber ich weiß nicht, ob das bedeutet, dass wir warten, bis wir 12 Songs haben, die gut genug sind. Vielleicht sollten es zwei oder drei Songs sein, die man dann veröffentlicht, und ein wenig später bringst du ein paar mehr Songs raus."

Aerosmith brachten zuletzt 2012 die Platte "Music from Another Dimension!" auf den Markt. Es war das erste Studioalbum der Band nach acht Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen