Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Klage im voraus wegen Konzertabsage?

Aerosmith: Klage im voraus wegen Konzertabsage?

17.08.2009 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Die Hiobsbotschaften für Aerosmith reißen nicht ab.

Erst bricht sich Sänger Steven Tyler bei einem Konzert die Schulter, woraufhin einige Konzerte abgesagt werden mussten, und nun wird die Band auch noch wegen der Ausfälle verklagt - und zwar im Voraus! Wie "contactmusic.com" berichtet, haben Fans aus Hawaii schon einmal vorsorglich Klage eingereicht für die Möglichkeit, dass die US-Rocker am 10. Oktober nicht nach Hawaii kommen sollten. Staatsanwalt Brandee Faria sagte: "Aerosmith sind verpflichtet, hier aufzutreten. Der Verteidiger der Band muss bei Gericht erscheinen und sich zu der Sache äußern." Von Aerosmith-Seite ist bisher noch keine Stellungsnahme dazu bekannt.

Steven Tyler stürzte am 05. August bei einem Freilichtkonzert während einer Tanzeinlage von der Bühne. Er brach sich dabei die Schulter, Wunden an Kopf und Rücken mussten genäht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen