Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith erweitern Tour!

Aerosmith erweitern Tour!

08.03.2010 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Aerosmith erweitern ihre Tour.

Nachdem Ende Februar klar war, dass die Rocker in Europa ihr Unwesen treiben werden, steht nun fest, auch in Süd-Amerika werden Aerosmith auf Tournee gehen. Steven Tyler und Joey Kramer bestätigten jetzt, sie würden im Mai in Kolumbien, Argentinien, Brasilien und Venezuela auf der Bühne stehen. Insgesamt gaben Aerosmith fünf Termine bekannt. Außerdem erklärte Kramer, der von den Medien aufgebauschte Streit zwischen der Band und Tyler habe nie existiert: "Die Zeitungen haben Hass zwischen uns provoziert - der hat aber nie bestanden. Keiner hasst Steven."

Ende Februar bestätigten Aerosmith eine Festival-Tour durch Europa. Allerdings werden die Rocker wohl nicht in Deutschland aufschlagen. Bislang gibt es hierfür keine Termine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen