Adam Levine hat seine Villa verkauft
14.12.2017 - 18:00 Uhr
Los Angeles - Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo haben sich von ihrem Anwesen in den Holmby Hills von Los Angeles getrennt, nur fünf Monate nachdem sie es überhaupt gekauft haben.
Das Paar wollte das Haus wieder loswerden, weil es angeblich zu viel Renovierungsarbeit benötigt hätte. Wie "Tmz" berichtet, erhielt der Musiker für die Villa trotzdem stolze 18 Millionen Dollar. Wer der Käufer war, ist nicht bekannt.
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo erwarten übrigens ihr zweites Kind zusammen. Doch damit ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen, denn beiden wollen noch mehr Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Adam Levine: Seine Tochter hat seine ZehenMusik News ·
Pierce Brosnan verkauft seine Bond-VillaFilm + TV News ·
Justin Bieber: Verkauft er seine neue Villa?Musik News · - Harry Styles verkauft seine Villa in Los AngelesMusik News ·
Avicii: Seine Luxus-Villa wurde verkauftMusik News · - Liam Payne verkauft seine Spuk-Villa in L.A.Musik News ·