Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Platte & Tour zum Jubiläum?

AC/DC: Platte & Tour zum Jubiläum?

05.06.2011 - 11:55 Uhr

Melbourne - 2013 ist es soweit - dann feiern AC/DC ihr 40-jähriges Bandbestehen.

Und das könnte ganz groß gefeiert werden, mit einem neuen Album und einer ausgedehnten Tour. Versprechen will Frontmann Brian Johnson den Fans allerdings nichts. Er sagte: "Ich werde die Jungs bald sehen, und wir werden vielleicht einen kleinen Kriegsrat abhalten, einen Plausch und dann sehen, wie wir uns fühlen. Wir haben noch nie gesagt, 'Wir gehen nächstes Jahr im Januar ins Studio' - wenn man das macht, setzt man sich unter Druck, und so haben wir noch nie gearbeitet. Wir sind immer schon ziemlich locker gewesen. Wir sind wie Wandervögel, wir riechen den Wind, schütteln unsere Hintern und sagen, 'Hm, schätze, es ist Zeit'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen