50 Cent wird aus Einkaufszentrum geworfen
06.02.2008 - 19:20 Uhr
Scottsdale - 50 Cent ist vor kurzem von Sicherheitsleuten gebeten worden, ein Einkaufszentrum schnellstmöglich zu verlassen.
Es wurde beanstandet, dass einige Mitglieder seiner Entourage Waffen trugen. Laut Medienberichten ereignete sich der Vorfall am 31. Januar in der Scottsdale Fashion Square Mall. Als die zuständige Security bemerkte, dass 50s Crew Waffen bei sich hatte, bat sie die Gruppe, sofort das Gelände zu verlassen. Der Rapper und sein Gefolge kamen dieser Bitte ohne Beanstandung nach.
Übrigens: 50 Cent hat Gerüchte dementiert, er würde an Michael Jacksons neuem Album mitarbeiten. Für sein Comeback ließe sich der "King Of Pop" zwar von zahlreichen Größen aus dem Musikbusiness unter die Arme greifen, er selbst sei aber nicht dabei, so der Rapper. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu 50 Cent
Eminem: Ankündigung einer potenziellen Album-Kollaboration mit 50 Cent erregt AufmerksamkeitMusik News ·
Eminem: Ein gemeinsames Album mit 50 Cent in Aussicht?Musik News ·
Rap-Ikone 50 Cent: Überlegt er ernsthaft, den Hip-Hop-Lebensstil hinter sich zu lassen?Musik News ·
50 Cent: Neue Horror-KarriereFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Blink-182 wollten ins Einkaufszentrum des Anschlags in El PasoMusik News ·
Ed Sheeran: spontanes Duett im EinkaufszentrumMusik News ·
One Direction: Liam Payne sorgt für Aufruhr im EinkaufszentrumMusik News ·
Busta Rhymes wird aus Flugzeug geworfenMusik News ·
50 Cent hat ein Auge auf Taraji P. Henson geworfenMusik News ·
Popstar Ed Sheeran modifiziert Bühnenbild aus Sorge vor Gegenständen, die von Fans geworfen werden könntenMusik News ·