Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent ist weltweit bekannt

50 Cent ist weltweit bekannt

14.05.2011 - 12:00 Uhr

Ihn kennt man überall: 50 Cent (35) ist für die Menschen außerhalb der USA "kein Mythos".

Der Rapper ('Piggy Bank') hat sich auch fern seines amerikanischen Heimatlandes als globaler Star etabliert und führt das darauf zurück, dass er Menschen in verschiedenen Ländern besuchen ging. Der Hip-Hopper, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, glaubt er werde erkannt, weil er zusätzliche Arbeit hineinsteckt, seinen weltweiten Anreiz auszubauen.

"Ich habe das Fundament geschaffen. Ich reiste. Für sie bin ich kein Mythos. Ich bin eine echte Person. Sie haben mich live gesehen in Kroatien, am Kosovo, in Indien ... So wie sie über mich in New York fühlen, fühlen sie mir gegenüber in Afrika und sie fühlen mir gegenüber in Indien", beteuerte der Star im Gespräch mit dem 'Vibe'-Magazin.

Der Sänger ist sich seiner Beliebtheit sicher. Seine Glaubwürdigkeit als etablierter Musiker bedeutet ihm mehr als jede Auszeichnung.

"Du kannst den Globus drehen und stoppen, wo immer du willst und sagen 50 Cent und sie wissen genau, worüber du sprichst und sie kennen das Material. Es ist, was es ist. Ich habe nicht den Trophäen-Kasten, um das zu reflektieren, aber ich kann keine Trophäen essen", fügte 50 Cent hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen