Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent als Profi-Schneeschaufler?

50 Cent als Profi-Schneeschaufler?

11.02.2011 - 11:32 Uhr

New York - Geht 50 Cent jetzt unter die Profi-Schneeschaufler?

Zumindest hat der Rapper inzwischen Übung darin. In den letzten Tagen zog Fifty mit seiner Schaufel durch die Straßen von Queens und befreite Einfahrten vom lästigen Schnee. Und weil die Kids der Nachbarschaft das irre lustig fanden, halfen sie ihm. Also tigerte eine kleine Gruppe Schneeschaufler von Tür zu Tür. Die Herrschaften fanden nicht nur genug Arbeit, sondern wurden auch noch fürstlich dafür bezahlt. Gegenüber "wenn.com" sagte 50 Cent: "Wir haben 1.000 Dollar verdient. Wir haben zehn Häuser freigeschaufelt und ich habe immer gesagt: 'Ihr könnt ein Foto von mir machen, aber wir werden das in Rechnung stellen'. Die Leute haben ihre Freunde angerufen und ihnen erzählt: 'Das glaubt ihr nie... 50 Cent schaufelt gerade meine Einfahrt frei'." Übrigens: Natürlich behielt Fifty das Geld nicht. Er teilte es unter seinen kleinen Helferlein auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen