Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds to Mars: Endlich wieder da!

30 Seconds to Mars: Endlich wieder da!

17.08.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Vier Jahre nach dem letzten Album dürfen sich die Fans jetzt freuen: Wie "Universal" bekannt gibt, kommen "Thirty Seconds to Mars" am 22. August mit ihrer neuen Single "Walk On Water" auf den Markt.

Sänger Jared Leto sagte dazu: "Nach vier langen Jahren, Hunderten von Tagen, Tausenden von Stunden, Gazillionen von Sekunden, haben wir es endlich geschafft, ein einzelnes Lied zu beenden. (..) Ehrlich gesagt, wir vermissen euch alle. Wir können es kaum erwarten, wieder auf Tour zu kommen und wir könnten nicht stolzer sein, die erste Single aus unserem neuen Album mit euch zu teilen. Und ja, wir arbeiten seit vier Jahren daran. Als wir das letzte Album herausgebracht haben, gab es keine selbstfahrenden Autos, keine Figdet-Spinner, Präsident Trump war immer noch der Typ bei 'The Apprentice' und Jon Snow war noch nicht einmal gestorben."

Die Single "Walk On Water" wird übrigens bei der Verleihung der MTV Video Music Awards am 27. August TV-Premiere feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen