Startseite » Sport » Sport News » Yunus Malli: Die neue Nummer 10 beim VfL Wolfsburg

Yunus Malli: Die neue Nummer 10 beim VfL Wolfsburg

06.01.2017 - 00:18 Uhr

Transferhammer in der Fußball-Bundesliga.

Der VfL Wolfsburg schnappt sich Yunus Malli vom 1. FSV Mainz 05. Der Mittelfeldspieler kostet geschätzte 12,5 Millionen Euro Ablöse und unterschreibt in Wolfsburg einen Vertrag bis ins Jahr 2021.

Yunus Malli soll in Wolfsburg den nach Paris abgewanderten Jungstar Julian Draxler ersetzen. Zuletzt war immer wieder der BVB mit dem Mainzer Spielmacher in Verbindung gebracht worden. Nun aber macht Wolfsburg das Rennen um den gefragten Mittelfeldspieler.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler wird heute im Trainingslager im spanischen La Manga offiziell vorgestellt. Beim VfL Wolfsburg erhält er die prestigeträchtige Rückennummer 10, die zuvor Julian Draxler inne hatte. Mit der Nummer 10 auf dem Trikot spielten bei den Wölfen in der Vergangenheit namenhafte Spieler wie Aaron Hunt, Diego, Thomas Hitzlsperger, Zvjezdan Misimovic und Stefan Effenberg.

Wird Yunus Malli der Spielgestalter, der dem VfL Wolfsburg fehlt? Die Fans der Wölfe werden es hoffen und ihre Nummer 10 freundlich in der Volkswagen Arena willkommen heißen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen