Startseite » Sport » Sport News » Christian Pulisic: Beste Leistung im BVB Trikot

Christian Pulisic: Beste Leistung im BVB Trikot

24.10.2016 - 12:05 Uhr

Christian Pulisic scheint endgültig in der Profimannschaft von Borussia Dortmund angekommen.

Am 8. Spieltag lieferte er in der Partie FC Ingolstadt 04 gegen Borussia Dortmund seine bisher beste Leistung im Trikot des BVB ab. Als Einwechselspieler hatte er großen Anteil an der Aufholjagd der Schwarz-Gelben.

Ein Tor, ein Assist

Zur Halbzeit, als Borussia Dortmund mit 0:2 hinten lag, kam Pulisic für Park auf den Platz und hatte maßgeblichen Anteil am verdienten Punktgewinn. Er bereitete ein Tor vor, hatte viele gute Ideen und schoss in der Nachspielzeit das umjubelte 3:3 für den BVB. Das auf dem Transfermarkt umworbene Toptalent deutete mehrfach an, wieso der BVB in Zukunft noch viel Freude an ihm haben dürfte. Auch das Zusammenspiel mit Ousmane Dembélé klappt immer besser. Die BVB Fans dürfen sich auf dieses Duo freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen