Startseite » Promis » Promi News » The Voice: Vierte Live-Show steht an!

20.01.2012 12:45 Uhr

The Voice: Vierte Live-Show steht an!

Berlin - "The Voice Of Germany" startet in die vierte Live-Show. Am Abend (20.01.) geht die Casting-Show also in die nächste Runde.

Es wird zum Beispiel Paradiesvogel Percival auf der Bühne stehen. Er will "Seven Nation Army" von den White Stripes singen. Außerdem treten für das Team von Rea Garvey: Jasmin Graf, Benny Fiedler und Michael Schulte an. Für das Team von Nena gehen Sharron Levy, Behnam Moghaddam, Yasmina Hunzinger und Kim Sanders an den Start. Übertragen wird die heutige Show von Sat.1 - um 20.15 Uhr geht es los.

Die Teams Xavier Naidoo und The BossHoss haben nur noch jeweils drei Talente am Start. Bei Xavier sind dies Rino Galiano, Mic Donet und Max Giesinger, bei The BossHoss sind es: Ivy Quainoo, Ole Feddersen und Ramona Nerra.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.