Startseite » Promis » Promi News » Simon Webbe ist ein Softie

18.01.2009 11:30 Uhr

Simon Webbe ist ein Softie

Harte Schale, weicher Kern? Soulsänger Simon Webbe ist tief in sich drin ein Romantiker.

Herausgekitzelt hat dieses Geständnis sozusagen Hollywoodstar Will Smith: Auf der Premiere des neuen Dramas des Schauspielers 'Sieben Leben' gestand Webbe, dass er für einen rührseligen Film immer zu haben sei.

Gegenüber 'Bang Showbiz' betont der Musiker, dass er seine wahren Gefühle nicht verstecken will. "Ich bin ein Mann... aber es ist kein Geheimnis, dass ich eine weibliche Seite habe", beschreibt Webbe seinen Mut zu Emotionen.

Webbe hat eine zweijährige Tochter, Alanah, mit seiner Exfreundin Nicola Jones und ist zurzeit mit Nachwuchsmusikerin Layla Manoochehri glücklich. Das Jungtalent nahm an der TV-Castingshow 'The X Factor' teil, als eine Girlband gesucht wurde. Obwohl die Klatschpresse in den letzten Wochen immer wieder berichtete, Webbe habe Manoochehri als die Liebe seines Lebens bezeichnet, will der Musiker davon nichts wissen. Er ist der Meinung, es sei zu früh, um jetzt schon daran zu denken, sich niederzulassen. "Wenn irgendwer dieses Interview wirklich gelesen hätte, wüsste er, dass ich gesagt habe, ich wünschte mir, sie wäre es", erklärt Webbe das Missverständnis.

Quelle: BANG Media International

Verwandte Artikel

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.