Startseite » Promis » Promi News » Nicollette Sheridan: keine Unterstützung von Kolleginnen

14.04.2010 11:25 Uhr

Nicollette Sheridan: keine Unterstützung von Kolleginnen

Los Angeles - Nicollette Sheridan kann wohl nicht auf die Unterstützung ihrer "Desperate Housewives"-Kolleginnen hoffen.

In einem Statement machten Teri Hatcher und Co. nun nämlich klar, dass es am Set der Erfolgsserie keineswegs gewalttätig zugegangen sei. Die Schauspielerinnen erklärten: "Es wäre unverantwortlich von uns, wenn wir die Öffentlichkeit glauben ließen, ein Teil dieser Serie zu sein, wäre irgendetwas anderes als ein Segen. Wir wissen nicht aus erster Hand was Nicollette erlebt hat, oder auch nicht erlebt hat, aber wir würden unser Set niemals als feindselige Umgebung charakterisieren."

Nicolette Sheridan erklärte, "Desperate Housewives"-Macher Marc Cherry hätte sie geschlagen. Zudem meinte die Schauspielerin, Cherry sei am Set der Serie recht aggressiv zu Werke gegangen. Einmal habe er sie "mit der Hand ins Gesicht und auf den Kopf" geschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.