Startseite » Promis » Promi News » Katie Price wird im Dschungel hart rangenommen
19.11.2009 09:36 Uhr
Katie Price wird im Dschungel hart rangenommen
Melbourne - Das hat sich Katie Price sicher anders vorgestellt. Denn anstatt im Promi-Dschungelcamp eine ruhige Kugle zu schieben, muss die 31-Jährige von Prüfung zu Prüfung springen.
Die britischen Zuschauer wollen nämlich nur sie bei den Ekel-Tests sehen. Das Glamourmodel musste in den vergangenen Tagen schon ein Kakerlaken-Bad nehmen, durch den Schlamm robben und mit Baby-Krokodilen schwimmen. Eingebrockt haben sollen ihr die Torturen nach Angaben von britischen Medien übrigens die Fans von Ex-Mann Peter André. Die haben nämlich dazu aufgerufen, immer für Katie Price anzurufen, wenn es um die Prüfungen geht.
Katie Price lernte 2004 im "Dschungelcamp" übrigens ihren Ex-Mann Peter André kennen und lieben. In diesem Jahr ließen die beiden sich scheiden, wodurch vor allem Katies Image Schaden nahm. (Fan-Lexikon berichtete)
Videos die dich interessieren könnten
Mehr News zum Thema
- Katie Price: Dschungel als Karrierekiller?
- Peter André ist froh, dass Katie in den Dschungel geht
- Für Hochzeit: Katie Holmes muss hart trainieren
- Katie Price: wieder in L.A.
- Katie Price: Sagt sie Ja oder Nein?
- Katie Price: Ich bin eine Romantikerin