Startseite » Promis » Promi News » Karl Lagerfeld bekommt Fotoausstellung

17.08.2010 07:52 Uhr

Karl Lagerfeld bekommt Fotoausstellung

Paris - Modeschöpfer Karl Lagerfeld beschreitet neue Wege. Ab September kann man Fotografien des Designers im Pariser "Maison Européenne" bewundern.

Wie die "Gala" berichtet, lichtete Lagerfeld Landschaften, Gebäude und Portraits ab - natürlich auch von seiner Muse Claudia Schiffer. Über seine Leidenschaft zur Fotografie sagte der 76-Jährige: "Heute ist das Bild an sich Teil meines Lebens. Es schließt den Kreis meines künstlerischen und beruflichen Lebens. Ich sehe die Modewelt durch die Kamera mit anderen Augen. Das gibt meiner Arbeit eine grundlegende kritische Distanz, die mehr hilft, als ich erwartet hätte."

Übrigens: Die Ausstellung findet zur gleichen Zeit wie die Pariser Fashion Week statt - und zwar vom 10. September bis zum 15. Oktober.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mrs. Maple schrieb am 23.08.2010 um 00:38 Uhr:

10. September - war da nicht NOCH was ???

2. pariser schrieb am 28.08.2010 um 16:08 Uhr:

Nähere Informationen zur Lagerfeld Fotoausstellung gibt's dort

paris-blog.frankreich-trip.com/.../karl-lagerfeld-foto-ausstellung-in-paris/

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.