Startseite » Promis » Promi News » David Beckham & seine Tochter-Sorgen
20.01.2012 08:13 Uhr
David Beckham & seine Tochter-Sorgen
Los Angeles - David Beckham ist sein Töchterchen Harper lieb und teuer. Dem Fußball-Star ist jetzt schon klar, dass die Kleine höchstwahrscheinlich zu einem Modefan heranwachsen wird.
Immerhin wird das Baby von Mama Victoria jetzt schon nur in Designer-Kleidung gesteckt. David sagte laut "contactmusic.com": "Ihre Garderobe ist unglaublich. Ich bin froh, dass ich einen Zweijahresvertrag bei 'LA Galaxy' habe." Und der 36-Jährige sieht einiges auf sich zukommen, wenn Harper erst ins Teenager-Alter kommt. Er meinte wörtlich: "Ich liebe es, ein Mädchen zu haben, aber ich bin froh, dass sie drei ältere Brüder und einen Dad hat, die auf sie aufpassen."
Harper Seven kam übrigens am 10. Juli 2011 in Los Angeles zur Welt. Die Kleine hat drei große Brüder, den zwölfjährigen Brooklyn, den neunjährigen Romeo und den sechsjährigen Cruz. (Fan-Lexikon berichtete)
Videos die dich interessieren könnten
Mehr News zum Thema
- David Beckham wünscht sich eine Tochter
- Demi Moore: Töchter sorgen sich um sie
- Demi Moore: Ihre Töchter sorgen sich um sie
- Johnny Depp: Fans seiner Tochter machen ihm Sorgen
- Bruce Willis macht sich wegen seiner Tochter Sorgen
- Sarah Connor & Marc Terenzi Sorgen sich um ihre Tochter