Startseite » Promis » Promi News » Abschied von Peter Alexander

20.02.2011 09:00 Uhr

Abschied von Peter Alexander

Wien - Abschied von Peter Alexander... Fans, Freunde und Wegbegleiter fanden gestern (19.02.) den Weg zum Zentralfriedhof in Wien.

Dort war der verstorbene Entertainer aufgebahrt worden. Schon vor der Öffnung der Halle hatten sich lange Schlangen gebildet - rund 2.500 Trauernde warteten, um ihrem Idol die letzte Ehre zu erweisen. Auch Prominente wie Udo Jürgens waren gekommen. Viele brachten Rosen mit, um sie am Sarg von Alexander niederzulegen. Zudem trugen sich die meisten der Trauergäste in die vier ausgelegten Kondolenzbücher ein.

Peter Alexander war am 12. Februar im Alter von 84 Jahren verstorben. Er gehörte in den 1960er, 1970er und 1980er Jahren zu den beliebtesten Unterhaltungskünstlern Deutschlands und Österreichs.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.