Startseite » Musik » Rock » Wilson Gonzalez » Biografie / Steckbrief

Wilson Gonzalez

Wilson Gonzalez

Biografie von Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Wilson Gonzalez

Der älteste Sohn von Uwe Ochsenknecht wurde am 18.03.1990 unter dem Namen Wilson "Willi" Gonzalez geboren. Angeblich wurde er nach dem Sänger Wilson Pickett und der Zeichentrickmaus Speedy Gonzalez benannt.

Wie sein Bruder Jimi Blue stand er erstmals für den Film "Erleuchtung garantiert" vor der Kamera. Wilson Gonzalez Ochsenknecht wirkte auch an den vier Teilen der "Die Wilden Kerle"-Reihe mit in der Rolle des Marlon. Wie sein Bruder erhielt auch Wilson Gonzalez dafür den Undine Award. Im Jahr 2008 spielt er im Film "Freche Mädchen" mit.

Musikalisch sollte es für Wilson "Willi" Gonzalez im Jahr 2008 so richtig los gehen, der älteste Spross der Familie Ochsenknecht veröffentlichte sein Debutalbum mit dem Titel "Cookies". Die Debütsingle "New York City" stieg auf Platz 29 in die deutschen Charts ein.

2011 war Wilson Gonzales in "Das perfekte Promi-Dinner" und "Ich liebe Deutschland" zu sehen. Derzeit lebt er in Berlin-Mitte.

Wilson Gonzalez Filmografie

2015: Stonewall, Die Udo Honig Story, Tod den Hippies!! Es lebe der Punk

2014: Tatort: Der Wüstensohn (TV-Serie)

2013: Quellen des Lebens

2012: Willkommen im Krieg (TV), Küstenwache (TV-Serie)

2011: Das perfekte Promi-Dinner, Ich liebe Deutschland

2010: Habermann

2009: Gangs, Frühlings Erwachen

2008: Freche Mädchen, Die Wilden Kerle 5 - Hinterm Horizont, Crash (Kurzfilm)

2007: Die wilden Kerle 4 -Der Angriff der Silberlichten

2006: Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der Biestigen Biester

2005: Die wilden Kerle 2 & Gonzo Gonzales

2003: Die wilden Kerle 1 - Alles ist gut, solange du wild bist!

1999: Erleuchtung garantiert

Diskografie

2008: Cookies , NYC - New York City , I'm Fallin'

Top News zu Wilson Gonzalez

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: frisch verliebt?

Berlin - Wilson Gonzalez Ochsenknecht zeigt sich jetzt mit einer Brünetten an seiner Seite. Auf seinem ...

Wilson Gonzalez Ochsenknecht nimmt Trennung der Eltern locker

Berlin - Wilson Gonzalez Ochsenknecht nimmt die Trennung seiner Eltern gelassen. Im Grunde findet er es sogar gut, ...

Wilson Gonzalez: frisch verliebt!

Berlin - Nach Jimi Blue gibt nun auch Wilson Gonzalez zu: "Ja, ich bin verliebt!" Der 20-jährige Bruder von Jimi ...

Alle Nachrichten »

Wilson Gonzalez Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Wilson Gonzalez gefunden.

Wilson Gonzalez Fanseiten, Links und Webseiten

Wilson Gonzalez

Eine Seite über Wilson, die über verschiedene akutellste Neuigkeiten, Infos und Bilder verfügt.
http://wilsongonzalez.npage.de

Wilson Gonzalez bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Wilson Gonzalez
http://www.akuma.de/wilson-gonzalez/artist,p1065528,index.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen